vio:pbx überzeugt im Test mit stabiler und hoher Performance

medalIn ihrer Ausgabe 06/2016 hat die Zeitschrift connect wie schon vor zwei Jahren Anbieter von virtuellen Telefonanlagen getestet. Der Test umfasst Sprachqualität und verschiedene Aspekte zur Stabilität des Dienstes.
Mit einem guten Gesamtergebnis liegt unsere vio:pbx deutlich vor Marktbegleitern wie Sipgate, NFON, Teamfon, Vodafone und QSC und auf einer Stufe mit der Telekom. Besonders im Bereich Sprachqualität und Faxübertragung (geringste Fehlerrate im Test) überzeugen wir mit Spitzenergebnissen.
Technisch wurde unsere hochwertige Infrastruktur lobend erwähnt – was wiedereinmal zeigt, dass unser Prinzip eigene Hardware im Hochsicherheitsrechenzentrum in Deutschland zu betreiben ein Schlüsselfaktor für Qualität und Stabilität ist.
Falls Sie sich von unserer Telefonanlage aus der Cloud selber überzeugen wollen, zögern Sie nicht noch heute einen Demozugang zu bestellen. Ein Anruf unter 030/20847010 oder E-Mail an info@vionetworks.de genügt.

Über Dennis Kersten

Dennis Kersten ist Voice over IP-Spezialist und Business Architect bei vio:networks. Er ist für die VoIP-Plattform und die Geschäftsstrategie zuständig. Sie erreichen ihn unter dpk[ät]vionetworks[Punkt]de
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